Hinweise zur Installation unter Windows 8

 

Windows 8 besitzt leider einen Schutz, der den Start von „unbekannten Apps“ verhindert. Wie auch beschrieben, können diese unter Umständen ein Risiko für den PC darstellen.

Dies ist keine echte Sicherheitsüberprüfung, es wird nur überprüft, ob diese App Windows bekannt ist. Da das Geoquiz / der Quizmaker ganz neu ist, ist es auch nicht verwunderlich, dass von Windows diese App als unbekannt erkannt wird.

Daher kann die App ohne Bedenken ausgeführt werden. Dazu bitte auf „Weitere Informationen“ klicken und dann auf „Trotzdem ausführen“

Herzlichen Dank.

 

Bei Fehlern während der Installation oder während der Ausführung des Programms diese bitte unter http://geoquiz.christophkiss.at/contact melden.  Meist es nur ein kleiner Fehler, den ich selber jedoch nicht bemerkt habe und den ich gerne ausbessern würde.